Hauptversammlung 2021

24. Januar 2020 Corona bedingt abgesagt

Die HV wird in schriftlicher Form durchgeführt...

Ein besonderes Jahr, eine besondere Hauptversammlung...

Am Sonntag, 24. Januar, würde traditionsgemäss die Hauptversammlung des Vereins
ehemaliger Schüler und Schülerinnen St. Galler Landwirtschafts- und Hauswirtschaftsschulen (VESTG) stattfinden.
Infolge der Corona- Situation haben wir uns entschieden, die kommende Hauptversammlung auf schriftlichem Weg durchzuführen.

Aus diesem Grund werden die HV Unterlagen statt wie gewohnt Mitte Dezember, erst Ende Januar 2021 versandt.
Ein ganz besonderer Gruss geht an unsere Jubilarinnen und Jubilare, für die vor 25 und gar schon vor 50 Jahren,
ihre hauswirtschaftliche oder landwirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen haben.
Sie alle wären an die Hauptversammlung eingeladen worden.
Da diese unter den momentan geltenden Corona Schutzmassnahmen nicht durchgeführt werden kann,
werden sie zu gegebener Zeit zu einem speziellen Jubilarinnen- und Jubilarenfest an den Rheinhof in Salez eingeladen.

Der Vorstand freut sich jetzt schon, mit Ihnen ihr «Jubiläum» gebührend feiern zu dürfen.

Elisabeth Graf- Heierli, Präsidentin

 

Protokoll der HV 2020

Jahresbericht der Präsidentin 2020